basimilch
Die Genossenschaft
/images/pages/010-die-genossenschaft.jpg

Was ist basimilch?

  • Eine Genossenschaft, die naturbelassene Milchprodukte handwerklich herstellt und diese in wöchentlichen Milchabos in der Region Zürich an Abonnent_innen verteilt.

  • Eine selbstverwaltete Gemeinschaft von Konsument_innen und Produzent_innen, die eine partizipative und demokratische Wirtschaftsform realisiert.

  • Ökologisch, fair und transparent.

Abo bestellen

Um ein Abo zu bestellen, musst du Genossenschafter_in bei basimilch werden und mindestens zwei Anteilscheine (pro Abo) erwerben.

Es gibt noch freie Plätze ab Januar 2018. Stichtag für Neuanmeldungen ist der 15. Dezember 2017. Die neuen Abos werden nach Anmeldedatum vergeben und es gilt „Es hät solangs hät“.

Genosschenschafter_in werden

Um Genosschenschafter_in zu werden, musst du dich mit den Statuten und dem Betriebsreglement einverstanden erklären.

Wie kann ich sonst helfen?

Mache Werbung für uns!

Um die Erweiterung bis Anfang 2017 realisieren zu können, benötigen wir zusätzliche Abonnent_innen. Gerne darfst du deinem Freundes- und Bekanntenkreis, deinen Nachbarn und Arbeitskollegen von uns erzählen.

Werde Gönner_in

Falls dir unser Projekt gefällt, kannst du es gerne auch mit einer Spende unterstützen. Schreib uns eine Email an .